Mein neues Tablet

Wie ja einigen von euch bekannt ist, leidet Sammy ,  wie viele Hunde aus dem Mittelmeerraum,  unter Leishmaniose. Zum Glück hat er nur den Titel und ist stabil,  d. h.  die Krankheit ist nicht ausgebrochen,  aber schlummert.

Da diese Krankheit mittlerweile auch in DE einzugenommen hat,  mache ich mich stark für betroffene Hunde und versuche Aufklärungsarbeit zu leisten.  Denn diese Krankheit ist kein Todesurteil. Es gibt nur einfach zu wenig Tierärzte die sich mit dieser Krankheit auskennen. 

Deshalb habe ich vor einiger Zeit an einer Auktion zugunsten einer LM-Hilfe teilgenommen und ein nagelneues  Tablet ersteigert.

Und es ist echt klasse.  Vor allem im Hinblick darauf,  dass mein Lap die Krätsche gemacht hat und gerade in Reparatur ist.

Ich gebe offen zu,  dass ich verliebt bin :o)

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “Mein neues Tablet

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )