Trau schau wem….

Ich war heute Mittag mit Sammy spazieren und dabei kamen wir an unserem Sportplatz vorbei.

Dort finden gerade verschiedene Arbeiten eines Bauunternehmens statt.

Ich lief also quer über den Platz und sah einen Mann der krampfhaft versuchte einen Radlader zu starten.
Er war schon leicht verzweifelt und am Fluchen. Also ging ich über und meinte ob ich ihm helfen könne.

Er schaute mich an und lachte. Dann sagte er: Du? Na klar.
Und lachte wieder.
Dann stieg er aus und meinte: Na dann Puppe, zeig mal was Du kannst.
Ich gab ihm Sammy und meinte: pass auf meinen Hund auf.
Er lachte wieder und nahm aber Sammys Leine.
Ich stieg ein, nahm den Gang raus, deaktivierte die Wegfahrsperre, löste die Bremse und startete den Radlader.
Dann zog ich die Bremse wieder an und stieg aus, nahm Sammy, sagte „gern geschehen“ und ging weiter.

Ich hörte noch leise ein: „Das glaube ich jetzt nicht!“
hinter mir und musste grinsen.

 

Tja Jungs…Vorsicht wen ihr herausfordert. Es kann eine Frau dabei sein die einen Führerschein für alle Baumaschinen hat.

13 Gedanken zu “Trau schau wem….

  1. bin da nu nich sooo begeistert
    is doch normal 🙂
    sowas kann man eben als frau
    wichtiger wäre jetzt
    das du meine neue microwelle
    die ich für nen zehner abstauben konnte
    programmierst 😦 🙂
    für mich isse neu hat aber schon 5 jahre aufm buckel
    bedienungsanleitung gibbed ned 😦
    hund katze und rohe eier soll ich nich reinstellen
    soviel weiß ich schonmal 🙂
    gruß ronny

    Gefällt mir

      1. gefunden hab ich ja eine
        doch die is auf ner bezahlseite 😦
        das dingens is mit allen schikanen
        mit grill und irgendwie auch ne
        regenstation drin
        ^^
        oder was bedeutet ein froststern und zwei wassertropfen mit nem gewichtsymbol
        ????
        tja manchmal is mann halt überfordert
        und ich bin groß und alt genug sowas zugeben zu können 🙂
        was is übrigens aus meinem antrag geworden
        mir altösterreichschiche rezepte zukommen zu lassen ?
        also welche aus dem geheimen babsie-kochbuch
        von oma ? 🙂
        gruß ronny

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

