Ich bin ganz aus Liebe…

Ich liege hier allein, die Hand auf dem Telefon
Denke an dich bis es weh tut
Ich weiß, dass du auch verletzt bist
Aber was können wir tun?
Gequält und zerissen
Ich wünschte ich könnte
dein Lächeln in meinem Herzen, für Zeiten
in denen mein Leben so schlimm aussieht, tragen
Es würde mich glauben lassen
was der Morgen bringen kann
und ich Heute noch nicht wirklich weiß
Ich bin ganz aus Liebe
Ich bin so verloren ohne dich
Ich weiß du hattest Recht
Wir verlassen uns für so lange
Ich kann nicht zu spät dran sein
Dir zu sagen das ich so falsch lag…
Ich möchte, dass du zurück kommst und mich nach Hause trägst
Weg von diesen langen, einsamen Nächten
Ich greife nach dir
Fühlst du es auch
Scheint ein Gefühl so richtig zu sein?
Aber was würdest du sagen,
wenn ich dich jetzt anrufe
um dir zu sagen, dass ich es nicht weiter aushalte
Es gibt keinen leichten Weg
Ich denke es wird jeden Tag schwerer
Ich bin ganz aus Liebe
Ich bin so verloren ohne dich
Ich weiß du hattest Recht
Wir verlassen uns für so lange
Ich bin ganz aus Liebe
Was bin ich ohne dich
Ich kann nicht zu spät dran sein
Dir zu sagen das ich so falsch lag…
6 Gedanken zu “Ich bin ganz aus Liebe…

      1. hätte nun eher schallendes lachen
        erwartet
        aber gut
        * grins * geht auch 😀 😀 😀
        gruß bella 🙂
        der ronny packt immernoch kartons wegens dem umzug ^^
        die hunderunde verzögert sich wohl maaaaaaal wieder
        😦
        doch 🙂
        wir machen se noch 🙂 🙂
        gruß bella 🙂
        p.s. : du hast ja keeeeeeeeine ahnung
        wie ich mit ronny´s zähne aussehe 😀 😀 😀 😀 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

