Ich bin auch nur ein Mensch…

engel-traurig

Vielleicht bin ich töricht…

Vielleicht bin ich dumm…

zu denken ich könnte dies durchblicken

und erkennen was dahinter steckt

Ich kann es nicht beweisen..

also lüge ich vielleicht

Aber ich bin schließlich auch nur ein Mensch,… 

Mach mich nicht dafür verantwortlich

Wirf einen Blick in den Spiegel

Und was siehst du da?

Siehst du es klarer?

Oder lässt du dich von dem täuschen was du glaubst?

Manche Leute haben die echten Probleme..

Manche Leute haben kein Glück…

Manche Leute denken ich könnte sie lösen

Heiliger Herr im Himmel…

ich bin schließlich auch nur ein Mensch

Gib mir nicht die Schuld

Frag mich nicht nach meiner Meinung…

sonst müsste ich lügen…

und Dich dann um Vergebung bitten,

dass ich Dich zum Weinen gebracht habe,

Denn ich bin schließlich auch nur ein Mensch..

Ich bin schließlich auch nur ein Mensch

Mach mich nicht immer verantwortlich…

Gib mir nicht immer die Schuld

Ich bin nur ein Mensch..

Ich mache Fehler..

Aber manchmal genügt das schon

um mir die Schuld zuzuschreiben

Gib mir nicht die Schuld

Ich bin doch kein Prophet oder Messias!

Da müsstest du irgendwo höher suchen gehen!

Ich bin nur ein Mensch 

Und ich tue, was ich kann

Gib mir nicht die Schuld
Mach mich nicht verantwortlich

14 Gedanken zu “Ich bin auch nur ein Mensch…

  1. ich glaub nich das du dumm bist
    ich glaub aber das du ne meinung hast
    ob es auch meine is
    sei dahingestellt
    aber hee
    es is deine
    ich glaube allerdings nich das du mich zum weinen bringst
    hab deine meinung
    drüber diskutieren können wir immer 🙂
    ändern kannste sie
    mußte aber nich
    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

