Es gibt einen Traum…

tierheim

Advertisements

6 Gedanken zu “Es gibt einen Traum…

    1. Ein wahres Wort. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es gar keine Züchter. Das ist Geldmacherei und da wir es verursacht haben, dass Tiere ausgesetzt werden und sich u.a. dadurch untereinander vermehren und gemisch haben, sollten wir uns auch verdammt nochmal ihrer annehmen. Und nicht das Ergebnis unseres Denkens in Tierheimen versauern lassen, nur weil sie nicht dem entsprechen was wir als Norm festgelegt haben.

      Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s