Der Pakt

Wir hatten Reibereien.
Wer hat das Sagen…
Wer ist der Chef.
Ich wusste nichts von Dir und Du nichts von mir…und dann waren wir zusammen und mussten klar kommen.
Und dann haben wir unausgesprochen einen Pakt geschlossen.

Wir lernten die Macken des Anderen kennen und zu akzeptieren und damit umzugehen.

Und wir lernten uns zu respektieren.

Und nun geht es mir nicht gut und ich lege mich zu Dir..und Du liegst in meinem Arm

Wir haben einen Pakt geschlossen..und der Pakt heißt Vertrauen.

5 Gedanken zu “Der Pakt

Kommentar verfassen

