An Sammy

hund-versprechen

4 Gedanken zu “An Sammy

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Ich weiss, dass ich mich mit dieser Behauptung weit aus dem Fenster lehne, doch ich glaube zu wissen, dass wir Menschen nicht imstande sind „einfach nur so“ lieben zu können.

    Wir brauchen von unserem Gegenüber absolute Ehrlichkeit, absolutes Vertrauen und müssen Freude sehen können in den Augen des anderen, wenn wir unser Leben auf ihn einstellen. Denn letztes ist ganz und gar nicht selbverständlich und alles andere als einfach.

    Diese Voraussetzungen erfüllen jedoch nur ganz ganz wenige Menschen.

    Jedoch zweifellos ein Hund 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Da lehnst Du Dich gar nicht so weit aus dem Fenster. Eher ist es so, dass dies seit langem das ehrlichste und schönste ist was ich gehört habe um eine glückliche Beziehung zu beschreiben.
      Interessanter Weise habe ich einen Blogeintrag vorbereitet, der irgendwie genau in diese Richtung geht.

      Ich vermisse in solchen Themen meine Michi, weil sie meinen Gedankengängen immer folgen konnte. Aber Du füllt diese Lücke sehr gut.
      Schön, dass Du hier bist. Das macht richtig Spass.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

