Tagebuch 05.11.16

 

Mein liebes Tagebuch,

nun bin ich mittlerweile über 4 Wochen in meinem neuen Zuhause.. Und jeder Tag wird zu einem Abenteuer. Wir gehen oft und viel spazieren und ich habe so viel zu entdecken.

Manchmal erinnere ich mich an die Zeit in Griechenland als ich noch frei war….und laufe weg…aber dann fällt mir ein wie gut ich es jetzt habe und wie lieb meine Menschen mich haben und ich komme zügig zurück.

Leider ist zur Zeit mein P-Daddy nicht da, aber meine M sagte mir immer, dass er bald wieder kommt und dann ist mein Rudel wieder komplett.

Ich denke auch. dass die Zeit schnell vorbei geht, denn meine M. trainiert sehr mit mir und da geht die Zeit wie im Fluge vorbei.

Auf jeden Fall fühle ich mich wohl und weiß nun wie es sich anfühlt geliebt zu werden und ein Zuhause zu haben.

Dein Sammy

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Tagebuch 05.11.16

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s