Ein perfekter Tag

Ich mach nicht viel Theater um meinen Geburtstag…denn eigentlich wird man ja nur älter.

Aber was ich vorgestern erlebt habe hat mich wirklich umgeworfen.

Erst rief mich mein Mann um 0-00 h an und hat mir gratuliert und dann bekam ich zeitgleich eine SMS von einem sehr guten Freund…wie jedes Jahr und es freut mich immer wahnsinnig.

Als ich so gegen 10.00 h aufgestanden bin, hatte ich ca. 20 Meldungen in Whatsapp und ca. 15 Einträge in Facebook. Ich war total beeindruckt…und es hörte nicht auf..

Mein Mann hat die Schutzgebühr für Sammy bezahlt

Meine Sonne hat mir Futter für Sammy geschickt

Eine Freundin vom Tierschutzverein weitere Tabletten für ihn geordert

Dann klingelte ständig irgendein Nachbar um mir zu gratulieren

Und das Telefon stand auch kaum still.

Von ehemaligen Kollegen bis über ehemalige Mitarbeiter war alles dabei.

Und zu Krönung klingelte es irgendwann an meiner Tür und ich bekam einen Strauß Blumen von einem ehemaligen Nachbarn.

Ich kann das kaum fassen…und weiss gar nicht wofür ich das verdient habe.

So gegen 22-00 h setzte ich mich mit Sammy auf die Terrasse und zündete ein Lagerfeuer in meiner Feuerstelle an…und dann haben wir einträchtig davor gesessen und es beobachtet.

Dann haben wir kurz mit dem Mann per Video gechattet und als ich ins Bett bin, habe ich Sammy gerufen und ihm erlaubt ins Bett zu kommen.

Und dann sind wir Arm in Arm eingeschlafen.

Ein perfekter Ausklang für einen perfekten Tag.

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Ein perfekter Tag

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Stimmt Mädi, das war wahrlich ein perfekter Tag.
    Happy Birthday und ein Jahr voll Kraft und Zuversicht, gekrönt mit Liebe und Wärme, das wünschen Dir Deine Wiener
    Michi, Doris, Daniel und Aaron

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s