Tamme Hanken

kreuz-rose

 

Völlig überraschend ist am Montag der Tier-Experte und TV-Star Tamme Hanken im Alter von 56 Jahren verstorben.

Seit 2008 hatte er in seinen Sendungen „XXL-Ostfriese“ und „Knochenbrecher on Tour“ mit bloßen Händen Vierbeiner von ihren Schmerzen kuriert – und mit seinen lockeren Sprüchen und seiner sympathischen Art die Zuschauer unterhalten und sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut.

Entsprechend groß ist nun die Anteilnahme nach seinem Tod. Vor allem in den sozialen Netzwerken nutzen die Fans die Möglichkeit, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und sich von Tamme Hanken zu verabschieden.

Auf Facebook bedankte sich nun dessen Frau Carmen mit rührenden Worten für die Beileidsbekundungen. Sie schreibt unter anderem:

„Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren – mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen. Ich bin sehr überwältigt, wie viele Beileidsbekundungen bereits jetzt bei mir angekommen sind. Vielen Dank dafür an Alle.

Finde einen schönen Platz im neuen Reiche mein Schatz – ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten.
Dein größter Fan….Carmen“

Anmerkung von mir:

Ein großer Mann – und das nicht nur an seiner Körpergröße gemessen – ist gegangen.

Ich habe sein Talent immer bewundert und ich wünschte, dass mehr Menschen solch eine Gabe besitzen und sie so mit Leidenschaft leben würden wie er.

Ruhe in Frieden. Du hast vielen Menschen und Tieren geholfen und noch mehr beeindruckt.

 

4 Gedanken zu “Tamme Hanken

  1. wir beide hatten viel gemein … nicht nur XXL-mäßig.

    meine ganze family trauert mit … und ich bin wirklich tief traurig.

    selten begegnen mir menschen … die mir so „nah“ sind …

    ein GROßER verlust …

    ruhe in frieden ,du guter … und wenn du im himmel meinen DRAGO triffst … freundet euch schon mal an … ich komme nach …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

