Monday

monday

Advertisements

6 Gedanken zu “Monday

  1. eine geradezu dialektische frage und ich weiß, das viele menschen davon betroffen sind. ich konnte aufgrund meiner beruflichen schienen diesen besonderen bezug auf den montag jedoch nicht entwickeln, weil auch die wochenenden nicht diesen freizeitcharakter haben. es gab sogar zeiten, da war – nach langer und stressiger nachtredaktion – der montag mein entspannungstag…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s