Die Sache mit den Ritualen

ich-weiss-nicht

Jeder hat so seine Rituale…so auch ich..

Wenn ich morgens aufstehe…mehr durch die Gegend Richtung Bad an der Wand entlang taste…passiert es zwangsläufig dass ich an meinem Esszimmertisch vorbei komme. Auf diesem Tisch liegt ein zusammen geknäultes Taschentuch, Zewa oder was auch immer.

Ich bleibe stehen, greife nach dem „Ball“ und werfe ihn am Ende des Zimmers…wenn es klappt…in den Papierkorb.

Falls ich treffe ist das für mich ein guter Tag und falls nicht….naja..ein nicht so guter….eventuell ;o)

Habt ihr auch solche Rituale?

Cool ist, wenn ich über Bande in den Müll treffe…naja…also für mich cool ;o)

…ich habe früher viel Billard gespielt..fällt vielleicht auf…. *g*

 

5 Gedanken zu “Die Sache mit den Ritualen

Kommentar verfassen

