Langeweile im Büro?

Dann hier eine kleine Idee:

‐ Schau mal auf den Fensterbänken nach toten Fliegen

‐ Lass sie richtig gut durch trocknen

‐ Als nächstes brauchst du Papier und Bleistift und dann lass deiner Fantasie freien Lauf!

(Bitte wasche dir die Finger, wenn du fertig bist!!!

Hier einige Beispiele als Denkanstöße ;o)

 

01

02

03

04

0506

07

08

09

…die Fliege ganz links *g*

 

 

27 Gedanken zu “Langeweile im Büro?

  1. GiTo

    Oh, wie grausam!
    Ich denke, du liebst Tiere… und nun murkst du sie ab und stellst ihre Leichen aus, wie der Knilch, der Menschen zu seine Kunstwerke macht… WAT IS´DAT GRAUSAM!
    LG 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: kunstschaffende am arbeitsplatz | campogeno

  3. gibt es diese 9 werke noch? hast du die fliegen fixiert, oder für jedes bild die gleichen genommen? kann ich diese 9 werke kaufen und in meine kunstsammlung aufnehmen?

    kein witz, ich will diese bilder gerne kaufen. mit diesem kommentar hast du ja meine email-adresse, melde dich und schreib mir, wieviel du dafür haben möchtest.

    Gefällt 1 Person

    1. Sorry, das ist nicht von mir. Ich habe das mal vor bestimmt über 15 Jahren im Internet gefunden. Und mir fiel das halt mal wieder ein. Also insofern habe ich da kein Copyright dran. Ich kann Dir aber auch nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe.

      Like

  4. Pingback: ist mit dem tod wirklich alles vorbei? | campogeno

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )