Ja ja Jipieh Jipieh

Ich bin gestern Morgen aufgestanden und konnte es kaum fassen. Keine Schmerzen!!! Seit über 4 Monaten keine Schmerzen. Ich kann laufen! Ohne Krücken und ohne Stock. Meine Bandscheiben fühlen sich an, als hätten sie nie ein Problem gehabt.

Ich war einkaufen und jeder der mir entgegen kam, sagte: Na, heute ohne Stock? Und ich sagte: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, kein Stock.

Was ich gemacht habe?

Keine Ahnung….

Ich habe viel meditiert und mich geschont. Aber das war es dann schon.

Aber ist auch egal. Ich fühle mich toll. Keine Schmerzen!

Manchmal ist das Leben echt schön ;o)

Advertisements

23 Gedanken zu “Ja ja Jipieh Jipieh

      1. Ja, absolut. Obwohl mir das irgendwie keiner glaubt, aber mit meinem 40. kamen genauso Probleme. Nicht nur, dass die Muskeln schnell abbauen, es dauert auch ewig sie aufzubauen.
        Früher habe ich eine Woche mit Hanteln trainiert und bin laufen gegangen und fertig.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s