Heute ist ein guter Tag…bis jetzt ;o)

Obwohl ich eigentlich total verpennt bin, war ich heute Morgen schon total früh wach.

Zum Schrecken der Inhaberin stand ich schon kurz nach 8 vor mich hin pfeifend in unserem Edeka-Laden.

Nachdem ich so das ein oder andere eingekauft hatte, schlenderte ich gut gelaunt wieder Richtung Wohnung.

Zuhause angekommen räumte ich meine Einkäufe aus, stopfte mir eine Zigarette und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Mein Blick schweifte durchs Zimmer und ich überlegte…

Küche sauber

Bad sauber

Atelier hoffnungslos

Flur sauber

Büro hoffnungslos

Wohnzimmer sauber

Schlafzimmer sauber

 

Terrasse sauber

 

Da ich ja überhaupt nicht der Hausfrau-Typ bin hat mich das echt irritiert dass ich eigentlich alles erledigt hatte.

2 Stunden später…

Waschmittel zusammen gerührt

Kamillen-Öl angesetzt

Meinem neuen verhassten Nachbarn mal gezeigt was meine Stereo-Anlage kann

Wäsche gewaschen und aufgehängt

….langweilig…

Ich könnte ja mal malen…

…mmmmm…

Hätte ja noch ein Bild, was noch nicht fertig ist…

…mmmm…

Ich glaube das ist ein Plan…

Schnapp mir meine Staffelei und ab auf die Terrasse

…Sonne weg, Regenwolken ziehen auf…

War ja klar…

Alles wieder rein…

….langweilig…

..mmmm…

Dann halt ins Atelier und los gehts.

….Pinsel steht…Farben bereit…Ich keine Ahnung…starre auf die Leinwand…

Ich glaube ich mache mir mal einen Tee ;o)

 

10 Gedanken zu “Heute ist ein guter Tag…bis jetzt ;o)

    1. …ich war jetzt 2 Monate in HH..von Dir kein Wort, keine Einladung..nichts.
      Tagelang bin ich durch Hamburg geirrt und habe auf ein Zeichen von Dir gewartet. Ich habe Stunden, Tage, Wochen damit verbracht Passanten anzuhalten nur um sie zu fragen ob sie vielleicht GiTo heissen oder kennen oder jemanden kennen der GiTo kennt. Kannst C. fragen…dem war das richtig peinlich.
      Und jetzt…wo ich mind. 550 km von Dir weg bin sagst Du so was. Spiel nicht mit meinen Gefühlen. *schnief*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

