To whom it may concern…

Gift

Advertisements

7 Gedanken zu “To whom it may concern…

  1. Wenn ich das jetzt kommentiere, dann heißt das nicht, dass ich das “to whom it may concern“ auf mich bezogen habe.
    Ich möchte nur hier auch ganz klar sagen, dass diese Giftköderauslegerei eine Sauerei ist. Egal, ob man Tiere mag oder nicht, ein Lebewesen so zu quälen, ist nur verachtenswert.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, sehe ich auch so. Ich las vor einigen Tagen, dass Fressnapf eine Warnung herausgegeben hat, dass jemand Futterproben mit dem Aufdruck von Fressnapf in die Briefkästen wirft und diese vergiftet sind. Wie krank ist das…wenn ich den erwischen würde…

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s