To whom it may concern…

Gift

7 Gedanken zu “To whom it may concern…

  1. Wenn ich das jetzt kommentiere, dann heißt das nicht, dass ich das “to whom it may concern“ auf mich bezogen habe.
    Ich möchte nur hier auch ganz klar sagen, dass diese Giftköderauslegerei eine Sauerei ist. Egal, ob man Tiere mag oder nicht, ein Lebewesen so zu quälen, ist nur verachtenswert.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, sehe ich auch so. Ich las vor einigen Tagen, dass Fressnapf eine Warnung herausgegeben hat, dass jemand Futterproben mit dem Aufdruck von Fressnapf in die Briefkästen wirft und diese vergiftet sind. Wie krank ist das…wenn ich den erwischen würde…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

