Erinnerungen

Gestern vor einem Jahr musste ich mich von meiner besten Freundin verabschieden. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es schon ein Jahr her ist…

Es sind immer noch so viele Erinnerungen da…und sie fehlt mir noch immer.

Ich musste gestern an das Regenbogenland denken…das Samu mir damals empfohlen hat und es tröstet mich immer wieder..vielen Dank dafür.

Aber ich stelle auch fest, dass ich mittlerweile besser damit umgehen kann und mehr dankbar bin für die Zeit die wir hatten als das ich traure über die Zeit die wir nicht mehr haben werden.

Und egal wo sie ist, ich glaube fest daran, dass es ihr gut geht und vielleicht ist sie ja auch schon wieder hier und macht jemanden so glücklich wie sie mich gemacht hat…wer weiss…

 

Your are always on my mind…

9 Gedanken zu “Erinnerungen

    1. Ja, das war immer sehr lustig und sie gab mir auch viel Stoff ;o) Sie war einfach sehr besonders. Und ich vermisse sie immer noch jeden Tag. Wir hatten soviel Spass zusammen. Aber wie heisst es so schön: Fortsetzung folgt…irgendwann.. ;o)

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )