Back to Bavaria

Da isse se wieder…seit gestern Abend mal wieder zuhause.

Kurze Bestandsaufnahme:

Briefkasten brechend voll…aber nicht wirklich was schönes dabei..außer die Nebenkostenabrechnung mit Guthaben *grins*…zum Glück…

Keiner hat hier aufgeräumt…sieht noch so aus wie vor meiner Abreise..was ein Mist.

Auf meiner Terrasse ist eine Vogelfamilie eingezogen die mich jetzt daran hindert die Terrasse zu reinigen weil sie jedes mal total aufgeregt vor mir her flattern und mich in Vogel Sprache beschimpfen…nicht dass ich scharf drauf wäre meine Terrasse zu reinigen..jetzt habe ich wenigstens ein Alibi…

Berge stehen noch

Wälder auch noch da

Nachbarn auch noch alle da

…..habe nix verpasst. ;o)

 

Rothenbuch

6 Gedanken zu “Back to Bavaria

Kommentar verfassen

