Back to Bavaria

Da isse se wieder…seit gestern Abend mal wieder zuhause.

Kurze Bestandsaufnahme:

Briefkasten brechend voll…aber nicht wirklich was schönes dabei..außer die Nebenkostenabrechnung mit Guthaben *grins*…zum Glück…

Keiner hat hier aufgeräumt…sieht noch so aus wie vor meiner Abreise..was ein Mist.

Auf meiner Terrasse ist eine Vogelfamilie eingezogen die mich jetzt daran hindert die Terrasse zu reinigen weil sie jedes mal total aufgeregt vor mir her flattern und mich in Vogel Sprache beschimpfen…nicht dass ich scharf drauf wäre meine Terrasse zu reinigen..jetzt habe ich wenigstens ein Alibi…

Berge stehen noch

Wälder auch noch da

Nachbarn auch noch alle da

…..habe nix verpasst. ;o)

 

Rothenbuch

Advertisements

6 Gedanken zu “Back to Bavaria

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s