Hey….

In den letzten Monaten musste ich einige neue Erfahrungen machen..

Ich konnte von heute auf morgen nicht mehr laufen…und niemand wusste genau warum

Meine Stimme verschwandt und niemand wusste warum

Jede kleine Verletzung an meinem Körper fing an sich zu entzünden…und niemand wusste warum

 

Niemand konnte mir wirklich helfen und ich wusste nicht warum.

 

Dann  benutze ich meinen Bürostuhl um mich in der Wohnung fortzubewegen, ging mit Krücken einkaufen, besorgte mir Mittel um meine Wunden zu heilen, machte Übungen und lernte (dank meines tollen Freundes) zu meditieren.

 

Und nach einiger Zeit fingen die Wunden an zu heilen, meine Stimme kehrte zurück und ich konnte jeden Tag  besser laufen.

 

Dies alles ist jetzt ca.  12 Wochen her und ich kann wieder laufen..noch nicht so weit wie früher….aber ich übe.

Meine Stimme ist auch wieder da….zum Glück, denn ich habe doch noch so viel zu sagen

Alle Wunden sind verheilt und ich sehe wieder so aus wie früher und nicht wie das Halloweenmonster.

Und was habe ich daraus gelernt?

Nichts was ich nicht schon wusste…

Egal was kommt….ich kann hinfallen, aber ich bleibe nicht liegen.

Ich gebe nicht auf…und…ganz wichtig:

Ich habe den tollsten Mann der Welt und ich habe die tollsten Freunde der Welt.

Sie sind da wenn ich sie brauche, hören mir zu und unterstützen mich. Sie geben mir die Kraft die mir ausgehen könnte.

Danke euch dafür.

Advertisements

15 Gedanken zu “Hey….

  1. Das ist ja krass. Wenn du solche Symptome mit deiner Willensstärke besiegen konntest, dann wurden sie viellaucht auch durch etwas in deinem Kopf ausgelöst. Was es auch war – jetzt ist es dort, wo es hingehört: weg! Respekt vor deiner Stärke. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s