Runaway Train

Wecke dich mitten in der Nacht auf
Wie ein Glühwürmchen ohne Lämpchen
Du warst wie eine brennende Sturmfackel
Ich war ein Schlüssel, der gedreht werden müsste

So müde, dass ich nicht einmal mehr schlafen kann
So viele Geheimnisse, die ich nicht behalten kann
Schwor mir selbst, dass ich nicht weinen würde
Ein weiteres Versprechen, dass ich nicht halten konnte

Es scheint, als könne mir aktuell niemand helfen
Ich stecke zu tief drinne
Es gibt keinen Ausweg
Dieses mal habe ich mich wirklich in die Irre geführt

„Weglauf“-Zug, ohne Rückfahrt
Falsche Richtung in einer Einbahnstraße
Scheint, als würde ich irgendwo hinkommen
Irgendwo, wo ich werde hier, noch da bin

Kannst du mir helfen, mich an das Lachen zu erinnern
Mach, dass Alles lohnenswert aussieht
Wie um Himmels Willen konnte ich so abstumpfen
Das Mysterium Leben scheint so verblichen

Ich kann da hin gehen, wo niemand anderes hingehen kann
Ich weiß, was niemand anderes weiß
Hier ertrinke ich nur im Regen
Mit einem Ticket für den „Weglauf“-Zug

Und alles scheint gekürzt und trocken
Falsche Richtung in einer Einbahnstraße
Scheint, als würde ich irgendwo hinkommen
Irgendwo, wo ich werde hier, noch da bin

Habe ein Ticket für den „Weglauf“-Zug gekauft
Wie ein Verrückter, der den Regen auslacht
Ein wenig aus der Spur, ein bisschen verrückt
Es ist einfacher, als sich mit dem Schmerz zu befassen

„Weglauf“-Zug, ohne Rückfahrt
Falsche Richtung in einer Einbahnstraße
Scheint, als würde ich irgendwo hinkommen
Irgendwo, wo ich werde hier, noch da bin

„Weglauf“-Zug, ohne Rückfahrt
„Weglauf“-Zug, reißt die Strecke auf
„Weglauf“-Zug, brennt in meinen Venen
Ich renne davon, aber es scheint immer dasselbe zu sein

4 Gedanken zu “Runaway Train

Kommentar verfassen

