Bleib

Angel

Du bist mein Leben, Du bist mein Verlangen
Du bist die Luft, welche ich heute Abend atme
Willst Du nicht an meiner Seite bleiben, bitte bleib

Wenn ich Dich sehe, leuchten die Sterne noch heller
Glaube sie wissen, dass ich völlig verliebt bin
Ja, ich bleibe an deiner Seite, bleibst Du auch an meiner?

Tag für Tag fühle ich die Liebe in der Abendsonne

Und dann höre ich Dich…kann Dich spüren, Du bist so nah..

Und Du bist die Eine – ja, dass bist Du –

…werde ich an deiner Seite bleiben

Träume von einem törichten Parade, an welche man sich immer noch erinnert
Brauchte Dich nicht überreden, du warst nach einem Lächeln überzeugt

Nimm meine Hand

Alles was ich tun kann ist ständig von Dir zu träumen
Wenn ich meine Augen schließe sehe ich nur Dich

Ja, ich bleibe an deiner Seite, bleibst Du auch an meiner?

Bleib an meiner Seite, Du bist die Luft, welche ich atme

Ich will Dich festhalten

Ja, ich bleibe an deiner Seite, bleibst Du auch an meiner?

Heute sind wir zusammen, vielleicht nur für einen Tag

Aber es ist mehr als ich je hatte und ich werde hier bleiben

5 Gedanken zu “Bleib

Kommentar verfassen

