R. Kelly – The storm is over now

Irgendwie entspricht dieses Lied so mir und dem was ich immer denke, wenn das Leben mal wieder nicht so läuft wie ich es mir wünschen würde. Irgendwann ist der Sturm vorbei ;o)

Ich war in einem Tunnel
und konnte das Licht nicht sehen
und immer wenn ich hoch guckte,
konnte ich den Himmel nicht sehen
Manchmal wenn ich stehe,
kommt es mir vor, als wäre ich meilenweit gelaufen
und mein Herz könnte weinen
auch wenn ich gerade lache.

Aber als ich die Hügel erklommen hatte
und die Berge sah,
rief ich um Hilfe, denn ich hatte mich verirrt
Dann spürte ich den starken Wind
und hörte eine kleine Stimme, die sagte:

Der Sturm ist vorüber
(der Sturm ist jetzt vorbei)
und ich kann den Sonnenschein sehen
(irgendwo hinter den Wolken)
ich spüre den Himmel, ja,
(der Himmel ist über mich gekommen)
komm und lass mich frei.

Inmitten meines Kampfes
hatte ich alle Hoffnung verloren
in der Stadt in der Menge
kam ich mir ganz allein vor
und immer mal wieder hatte ich das Gefühl,
ich würde den Verstand verlieren
ich war Jahre lang im Rennen
und immer noch keine Ziellinie in Sicht.

Irgendwie trat mein neuer Anfang in die Tür
dann wurde der Glaube mein Freund
und jetzt kann ich mich
auf die Stimmen im Wind verlassen
wenn sie singen
Der Sturm ist vorüber

Advertisements

14 Gedanken zu “R. Kelly – The storm is over now

    1. …:))…

      Bewundern muß mich niemand. – Es fordert mich zwar, wegen des „aktiven Zuhörens“ und wegen des sportlichen Rollischiebens; doch es ist so viel Freude zu finden.

      Blöd ist nur, daß ich eigentlich schon seit vorgestern „Hartz IV“ beantragt haben sollte und das nicht hinbekomme. – Bin blockiert. – Noch geht es zwar mit dem Ersparten, doch ich verliere ziemlich Geld.

      Liebe Grüße,

      Frank

      Gefällt mir

      1. Naja, das aktive Zuhören hast Du doch schon mit mir geübt..stundenlang :))

        Aber hey, mach das mal. Ist echt nicht so schlimm. Denk an mich, ich habe mich doch auch überwunden 😉

        Gefällt mir

      2. …Bei vielen sieht das hier aber noch einmal gaaaanz anders aus; einige können ja kaum sprechen…

        …Wenn ich daran und andere Ämteropfer denke, hilft das nicht unbedingt…Ich muß den Kram zusammensuchen, den die alles haben wollen und es ist auf diesem Amt möglicherweise…
        Ok; Eingangsstempel!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s