Die Sache mit den Schuhen

EIGENTLICH wollte ich mir ein paar neue schwarze Stiefel oder Stiefelletten kaufen..

Und EIGENTLICH wollte ich gar nicht in diesen Laden rein….

Aber leider bekam ich von der Verkäuferin aus dem Nachbarladen eine Empfehlung doch mal rein zuschauen und von meiner Einkaufsbegleitung den entsprechenden Zuspruch…

Und kaum hatte ich den Laden betreten fielen mir direkt ein paar Schuhe auf. Aber ich dachte schnell: Nein…los, Fokus…Du brauchst was anderes…reiß Dich zusammen.

1 Minute später zeigte meine Einkaufsbegleitung auch auf diese Stiefel…Er sagte: Wären die nicht was?

Ich dachte nur…verdammt…

ok…sie sind nicht schwarz….vielleicht auch bisschen schräg…sie waren teurer als ich wollte….ABER ich finde sie MEGA….und wie ich hörte gibt es auch noch passende Handschuhe dazu…

schweig still mein Herz…

IMG_0750

Advertisements

18 Gedanken zu “Die Sache mit den Schuhen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s