Und ich denke laut…

Wenn Deine Beine nicht mehr funktionieren wie sie es vorher taten
Und ich Dich nicht mehr umwerfen kann
Wird Dein Mund sich noch an den Geschmack meiner Liebe erinnern?
Werden Deine Augen noch mit deinen Wangen lächeln?

Leute verlieben sich auf mysteriöse Weise
Vielleicht ist es nur die Berührung einer Hand
Also ich, ich verliebe mich in Dich jeden einzelnen Tag
Und ich will Dir nur sagen ich tue es gerade

Nimm mich in Deine liebenden Arme
Küss mich unter dem Licht von tausend Sternen
Leg Deinen Kopf auf mein schlagendes Herz

Und ich denke laut,

dass wir vielleicht Liebe genau dort gefunden haben, wo wir sind

Dein Lächeln ist für immer in meinen Gedanken und Erinnerungen

Leute verlieben sich auf mysteriöse Weise
Vielleicht ist es nur die Berührung einer Hand
Vielleicht ist das alles Teil eines Plans
Ich mache weiterhin die selben Fehler

Hoffe, dass du es verstehen wirst

Nimm mich in deine liebenden Arme
Küss mich unter dem Licht von tausend Sternen

Leg deinen Kopf auf mein schlagendes Herz

Und ich denke laut,

dass wir vielleicht Liebe genau dort gefunden haben, wo wir sind…

9 Gedanken zu “Und ich denke laut…

Kommentar verfassen

