Terry Jacks – Seasons in the sun

Kennt ihr noch dieses Lied?

Ich weiss noch, dass ich sehr klein war und dieses Lied so oft im Radio lief, dass ich es schon mitsingen konnte.

Irgendwann erklärte mir meine Mutter den Text..und ich fand es sehr traurig.

Aber heute finde ich es sehr schön…

Er singt von einem Mann der sterben muss und der eine Art Liebesbrief an seine Hinterlassenen schickt..finde ich einen sehr schönen Gedanken.

Das ist doch ein Abgang…könnte von mir sein ;o)

11 Gedanken zu “Terry Jacks – Seasons in the sun

Kommentar verfassen

