Big Brother is watching you

Ein alter Freund von mir…also alt weil wir uns schon sehr lange kennen..hat sich als Tester für eine Art von Webcam-System angemeldet. Es ist so ähnlich wie bei Big Brother…d. h. er hat verschiedene Kameras in der Wohnung..oder nur eine?..aaaaa..nicht richtig zugehört..ok..ist auch egal. Auf jeden Fall kann er per Internetverbindung einen Zugang freigeben und dann hat man einen live Einblick in seine Wohnung.

Er wollte mal testen wie die Übertragung ist und vor allem die Zeitverzögerung bei der Übertragung.

Also erzählte ich ihm die ganze Zeit was ich so sah…aber das war ihm zu ungenau..

Plötzlich meinte er: Warte mal kurz…

Es dauerte und dauerte…ich fühlte mein Glas Wein auf und wollte gerade trinken…dann sah ich meine Kumpel….nur mit einem Elefanten bedeckt..also einen Elefantenkopf mit Rüssel…ihr wisst schon wo er ihn hatte…und sonst nichts..

Ich bin bald an meinem Wein erstickt vor Lachen.

Und dann sah ich einen Tabledance vom Feinsten…ich habe bald unter dem Tisch gelegen vor Lachen.

Dann dauerte es wieder und er erschien nur mit einer Schürze und einem Staubwedel und dann führte er mich durch seine Wohnung.

Plötzlich sagte er: Shit…ich habe vergessen, dass das ja alles aufgezeichnet wird…wegen der Auswertungen…

Und das Beste ist noch, dass nicht nur alles aufgezeichnet wird…nein, seine Freundin hat auch einen Zugang und kann das abrufen.

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass er da etwas erklären muss. Und das man auch sehen kann, wer diese Aufzeichnung gesehen hat, macht das Ganze bestimmt nicht besser.

Aber mir tut mein Bauch jetzt noch weh vom Lachen. ;o)

7 Gedanken zu “Big Brother is watching you

Kommentar verfassen

