Gothic in meinem Flur

Ich bin ja ein absoluter Victoria Frances Fan und habe auch eine hübsche Sammlung der Meisterwerke von Luis Royo. Diese und andere Bilder aus der Richtung Gothic/Gothicpainting..neben einigen Versuchen von mir *g*… zieren ja meinen Flur. Damit man(n) beim „Reinkommen“ direkt weiß wo man(n) ist. *lach* Nein, ich mag einfach nur diese Bilder ;o)

Sogar mein schon etwas älterer Nachbar kommt immer gerne mal auf einen Besuch vorbei und verweilt dann immer in meinem Flur. Ok, er denkt auch, dass die meisten Bilder von mir wären..was nicht stimmt…aber ich lasse ihn mal in diesem Glauben. Denn egal was ich hier so treibe, er sagt immer mit einem Lachen: „Frau … ist ja Künstlerin“ Und deshalb habe ich u.a. in meinem Wohnzimmer auch eine Wand die ich mit roten Quadraten auf orangem Hintergrund verziert habe. Bei jedem anderen würde es heißen: Was ist das denn? Bei mir denkt jeder, es ist Kunst..was es ja auch ist…so irgendwie…MyWayArt halt ;o)

Auf jeden Fall, habe ich es geschafft meinen Farbdrucker wieder gangbar zu machen und dachte mir, dass ich mich mal auf die Suche nach neuen Motiven machen könnte.

Und, ich fand auch etwas:

schwarz

6_El_beso_de_la_sirena

neu

red

5_Ondas_de_agua

gothic-painting

Gothic

Have-fun-image-have-fun-36109962-1920-1080

gothic-poems

15 Gedanken zu “Gothic in meinem Flur

    1. Auch wenn ich es immer sehr schätze, dass Du mir in solchen Fällen zur Begriffserklärung einen Wiki-Link schickst, solltest Du mir aber ruhig mal gelegentlich etwas zu trauen. Ich wusste schon was das ist *lach*

      Gefällt mir

  1. Liebende Deines Lebensweges als Kunstwerk

    Weltschmerz Wehmut Traurigkeit nur der letzten Schönheit rinnt Blut aus dem Mundwinkel
    auch SM mit Fesselung als Spiel von Gefangenschaft und bedingungsloser Hingabe doch
    wenn Blut fließt beginnt der Vampyrismus Blutsauger der Machteliten und Schwarze Magie
    ist Meinem Kunstsinn abhold Weder möchte Ich ausgesaugt werden noch einen Menschen
    Seiner Lebenskraft berauben…

    danke
    Dir Joachim von Herzen
    ehemals Blutspender lächelnd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

