Ed Sheeran – Chasing Cars – Itunes Festival 2012

Auch so eine schöne Erinnerung.

Ich war 2012 in London auf dem Itunes Festival und der Höhepunkt eines super Konzertes war dieser Auftritt.

Nach dem Konzert war ich klinisch tot. *lach*

7 Gedanken zu “Ed Sheeran – Chasing Cars – Itunes Festival 2012

      1. Hab ihn im Januar live in Zürich gesehen 😉 …und die erste Begegnung war letzten Sommer mitten in der Nacht! Ich stehe draussen und höre einen Song aus einem offenen Fenster…. schmelze fast dahin, habe aber keine Ahnung wer das ist und was das ist….bin aber wirklich hin und weg…. Tage später hör ich den Song wieder im Radio…. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Witzig. Bei mir war das ähnlich. Ich schaute vor Jahren eine Folge der Vampire Diaries und da gab es eine Filmszene in der ein alter Walzer getanzt wurde und ich fand das Lied und die Stimme des Sängers so toll, dass ich das ganze Internet durchsucht habe und schlussendlich heraus fand, dass es „Give me love“ war. Und dann kaufte ich mir über Itunes alle Lieder von ihm und dann war es um mich geschehen ;o)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

