Das ist ein Service hier

Gerade hat es bei mir geklingelt und der Junior unseres Lebensmittelladens hat mir meine Einkäufe gebracht.

Normalerweise nehme ich diesen Service nicht so in Anspruch. Aber als ich heute Morgen beim Einkaufen war stellte ich fest, dass mein Einkaufskorb doch arg schwer war und da ja meine rechte Hand immer noch nicht voll einsatzfähig ist, hat er mir angeboten die Einkäufe später anzuliefern.

Ich glaube, dass ich in diesem Fall die Genesung meiner Hand noch etwas herauszögern werde. Denn nicht nur dass er mir die Einkäufe her gefahren hat…nein, er hat sie mir auch bis in die Wohnung getragen.

An den Service könnte ich mich gewöhnen ;o)

Advertisements

19 Gedanken zu “Das ist ein Service hier

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s