Der Unterschied zwischen paranoid und schizophren

Ich habe heute meine ganzen Unterlagen vom Studium in den Schrank gepackt, die Tür geschlossen und so für mich gedacht. So, das war’s. Kein weiteres Studium mehr..ich werde echt zu alt für den Mist ;o)

Als ich die Bürotür schloss, hörte ich ein lautes Rumpeln aus meinem Atelier (was ja mein Gästezimmer war und jetzt mein kreativer Raum ist…dass heisst, er ist chaotisch ;o))

Ich öffnete die Tür und natürlich war da nichts…

Dabei fiel mir folgender Witz ein.

Wisst ihr eigentlich was der Unterschied zwischen Paranoid und schizophren ist?

Ganz einfach..

Paranoid ist,

wenn Du alleine bist und trotzdem die Badezimmertür abschließt.

Und schizophren ist,

wenn jemand klopft….

In diesem Sinne…es gibt viel zu tun ;o)

Advertisements

6 Gedanken zu “Der Unterschied zwischen paranoid und schizophren

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s