Spiel Satz und Sieg

Ich habe gerade beschlossen mal meine Post durchzuschauen…und hey, es hat sich gelohnt..

Also neben der sch… Post war auch ein Schreiben, dass mich gerade dazu bringt durch die Bude zu tanzen.

Sorry an alle die mich kenne, dass ich es nicht erzählt habe…aber ihr wisst ja wie ich bin.

Ok, als Hintergrund…ich habe ja mal vor einigen Jahren Psychologie studiert und als ich arbeitslos wurde habe ich mein Fernstudium zum praktischen Psychologen abgebrochen..weil mangels Masse in der Kasse.

So…was ich jetzt nicht erzählt habe ist, dass ich es vor einiger Zeit wieder aufgenommen habe..und das war hart..so wegen Kohle….und weil ich ja auch schon einige Zeit aus dem Lernen raus bin.

Und vor einigen Wochen war die Abschlussprüfung und heute habe ich die Bestätigung mit der Post bekommen…dass die alte Socke *also ich* doch tatsächlich ihre Prüfung bestanden hat.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…ich könnte grad nackt durch die Wohnung tanzen vor lauter Freude!!!

Ich habe meiner Mum eine SMS geschickt…sie hat nicht reagiert..

Und meinem Papa…keine Reaktion

Ist mir egal….total..ach nein…nicht wirklich…

Aber egal wie, ich freu mich!!!!!

5 Gedanken zu “Spiel Satz und Sieg

Kommentar verfassen

