Janis

Ich liebe sie bis heute und dieses Lied

Vielleicht auch weil es mir sehr entspricht… 😉

Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz?
My friends all drive Porsches, I must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz?

Oh Lord, won’t you buy me a color TV?
Dialing For Dollars is trying to find me.
I wait for delivery each day until three,
So oh Lord, won’t you buy me a color TV?

Oh Lord, won’t you buy me a night on the town?
I’m counting on you, Lord, please don’t let me down.
Prove that you love me and buy the next round,
Oh Lord, won’t you buy me a night on the town?

Everybody!
Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz?
My friends all drive Porsches, I must make amends,
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz?

Mit einer kleinen Änderung..

Ich habe Freunde die mir wichtig sind und die immer für mich da sind…einige..und ich liebe Sie *Kuss an euch*

17 Gedanken zu “Janis

      1. lach. Nein, das liegt nicht an Dir. Ich habe ihn vom normalen Blog exportiert. Kann ihn aber gerade nicht in den privaten importieren, weil mein Datenvolumen verbraucht ist. Das heisst ich krebse hier mit UMTS herum. Ich muss morgen aufladen und dann siehst Du ihn auch in meinem privaten.

        Gefällt 1 Person

  1. janis joplin,eine aus jener zeit, als viele unserer idole zu früh gingen. vom idolentum hab ich längst abschied genommen – prinzipiell, daher auch bezogen auf janis. aber wie sie die songs interpretierte, das war und bleibt einmalig. me and bobby mcgee war auch so ein hammer mit dem sie den guten alten kristoffersen, der den song schrieb und den ich auch mag, unerreichbar getoppt hat. die originalpaltte hab ich blöderweise nicht mehr, die hat mir einer geklaut. immerhin hat er damit einen guten geschmack bewiesen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

