Wenn mal ein Lied über mich geschrieben wurde, dann ist es wohl das hier

Der Text dieses Liedes hängt sogar in meinem Wohnimmer..verewigt auf einer Leinwand..damit jeder der zu mir kommt gleich weiß woran er ist. 😉

Ich bin ich…auf meine Weise

…manchmal laut und manchmal leise…

…Du würdest Dich in meiner Welt verlaufen.. 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Wenn mal ein Lied über mich geschrieben wurde, dann ist es wohl das hier

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s