Resteverwertung

Manchmal krame ich so in meinen Schubladen und dann finde ich so das ein oder andere…

Und dann überlege ich…

Was macht man wenn Farbe, ein Uhrwerk inkl. Zeiger und eine runde Leinwand übrig ist?

Z.B. eine Uhr..

Uhr Bild

Was macht man wenn man Alufolie hat, einen Datenkabel und etwas Draht…und Dir einfällt, dass mit Deinem Stick der Internetempfang nicht so optimal ist…

Z.B eine Antenne

Teil 1

Antenne

ok..man könnte auch meinen mir wäre langweilig…aber nein, ich bin nur praktisch veranlagt *lach*

ok…manchmal ist mir auch einfach nur langweilig… 😉

3 Gedanken zu “Resteverwertung

Kommentar verfassen

