Resteverwertung

Manchmal krame ich so in meinen Schubladen und dann finde ich so das ein oder andere…

Und dann überlege ich…

Was macht man wenn Farbe, ein Uhrwerk inkl. Zeiger und eine runde Leinwand übrig ist?

Z.B. eine Uhr..

Uhr Bild

Was macht man wenn man Alufolie hat, einen Datenkabel und etwas Draht…und Dir einfällt, dass mit Deinem Stick der Internetempfang nicht so optimal ist…

Z.B eine Antenne

Teil 1

Antenne

ok..man könnte auch meinen mir wäre langweilig…aber nein, ich bin nur praktisch veranlagt *lach*

ok…manchmal ist mir auch einfach nur langweilig… 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Resteverwertung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s