Mein neuer Füller

Da meine Kohle sehr knapp ist, habe ich vor einiger Zeit entdeckt, dass man auf Amazon bestimmte Gegenstände eintauschen kann. Allerdings erhält man dafür einen Gutschein.

Aber ok.

Also tauschte ich einiges ein und verschaffte mir somit ein gewisses Guthaben.

Von diesem Guthaben bestellte ich mir so die Dinge die man so zum Leben braucht. Bis ich auf einen Kolbenfüller stieß…oh maaaaaaaan war der toll.

Ich weiss, dass es unnötig ist und dass man in meiner Situation sparen sollte und nur Dinge kaufen die man auch braucht…aber hey…war der toooooooooolll

…ich habe ihn mir gekauft…

und er ist sooooooooo toll.

Vor allem weil ich ja ein Mensch bin, der gerne mit Füller schreibt..vorzugsweise mit einer breiten Feder.

Ich schreibe meine Rezepte damit und natürlich auch mein Buch der Schatten (Insider wissen was das ist ;))

Und so sieht er aus.

1

2

3

10 Gedanken zu “Mein neuer Füller

Kommentar verfassen

