Angels

Zitat Blow

Ich sitze und warte.
Denkt ein Engel über mein Schicksal nach?

Und kennen sie die Orte, an die wir gehen,
wenn wir grau und alt sind?

Denn mir wurde erzählt,
dass die seelische Erlösung,
Engel ihre Flügel entfalten lässt.

Und wenn ich so in meinem Bett liege,
und Gedanken durch meinen Kopf rennen,
und ich fühle, dass die Liebe erloschen ist:
liebe ich stattdessen Engel.

Und bei Allem bieten sie mir Schutz,
viel Liebe und Zuneigung,
egal ob ich Recht oder Unrecht habe.

Und im Wasserfall hinunter,
wo auch immer es mich hinbringt.

Ich weiß, dass das Leben mich nicht zerbrechen wird.

Und wann immer ich sie rufe,
lassen sie mich nicht im Stich.

Ich liebe stattdessen Engel.

Wenn ich mich so schwach fühle,
und meine Angst eine Einbahnstraße hinunter läuft,
dann schaue ich nach oben.
Und ich weiß ich werde immer mit Liebe gesegnet sein.

Und wenn das Gefühl wächst
haucht sie neues Leben in meine Knochen.

Und wenn die Liebe erloschen ist,
dann liebe ich stattdessen Engel.

7 Gedanken zu “Angels

Kommentar verfassen

