Mein tolles Mädchen 1

Auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt Bilder von Kim anzusehen, habe ich es doch geschafft mal einige schöne Schnappschüsse zusammenzustellen.

Kim Körbchen Körbchen 2 Körbchen neu schlafen 2 schlafen Schwimmen Wasser 2 Schwimmen Wasser Schwimmen Wiese Zigarren-Knochen

..und sie fehlt mir so sehr

Advertisements

12 Gedanken zu “Mein tolles Mädchen 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s