„Liebster Blog“ Nomienierung

Ich stelle mich ja „gerne“ einer Herausforderung 😉

liebster-award

Danke fürs Nominieren @SirGeeforce ..ich werde mich revanchieren 😉

Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.  – done
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.  – done
  • Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein. – done
  • beantworte die dir gestellten Fragen.  – done
  • erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst. – done
  • nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben. – ich versuch’s
  • informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast. – na klar

Nun denn…meine Fragen und Antworten

  1. Sex, Drugs oder Rock’nRoll?  Am Liebsten alle 3, aber in einer anderen Reihenfolge. *lach*
  2. Lesen, Fernsehen oder Computerspiele? Fernsehen
  3. Fleisch, Gemüse oder Mehlspeisen? Gemüse
  4. Bier, Wein oder Schnaps? Wein
  5. Oral, Anal oder Vaginal? Oral, geht am Schnellsten *lach* Nein, kann ich so nicht beantworten. Kommt ganz darauf an (super Frage Mr. G..vielen Dank *lach*)
  6. Ökoschlapfenträger, Benzinschleuderfahrer oder Otto Mustermann? Benzinschleuderfahrer
  7. Das Glas ist: Halb voll? Halb leer?  Zu klein? zu klein
  8. „Männer und –innen“ oder doch lieber politisch inkorrekt „Frau und Fräulein“ wie früher? Männerinnen finde ich lustig, aber nein. Fräulein finde ich albern. Mann und Frau ist für mich ok
  9. Bevorzugte Musik? Techno, Trance, Rock
  10. Lieblingslektüre? Wilde, zärtliche Liebe (Rosemary Rogers), Des Lebens bittere Süße (Barbara Taylor Bradford)
  11. Warum bloggst du? Weil es Spaß  macht

Ich nominiere hiermit:

Blickpunkt: https://blickpunktonline.wordpress.com/

Dieter: https://dieka56welt.wordpress.com/

Frank und frei: https://frankgueld.wordpress.com/

Hexes Blog: https://diehexe22.wordpress.com/

Michelle: https://michelle88welt.wordpress.com/

Trixi Sonnenschein: https://trixisonnenschein.wordpress.com/

Hier eure Fragen:

  1. Wie verbringst Du am Liebsten Deine Zeit?
  2. Wie entspannst Du?
  3. schwarz oder weiß?
  4. Lieblingsmusik?
  5. Glaubst Du nur was Du siehst oder auch an Übersinnliches?
  6. Was ist Deine Gabe/Talent? (Und nichts zählt nicht..überleg mal ganz genau)
  7. Was ist Dein Element? Erde, Feuer, Wasser oder Luft?
  8. Deine Lieblingsfarbe?
  9. Dein liebster Film (können auch mehrere sein)
  10. Was liegt Dir eher, der Tag oder die Nacht?
  11. Dein Lieblingszitat

So, das war’s. Viel Spass 😉

8 Gedanken zu “„Liebster Blog“ Nomienierung

  1. waehlefreude

    …öhhhm; schön. Doch mein Hirn ist gerade Dörrobst…. Es rauschen die Trockner… Und morgen früh geht es nach Berlin. Hab´ keine Lust, doch bleiben kann ich nicht, weil die Trockenleger mit noch härterem Gerät anrücken um meine Wohnung auszu….. Ich habe immerhin geschafft, alles freizuräumen.

    Liebe Grüße,

    Frank

    Gefällt mir

  2. Pingback: Liebster Blog Award… die VIERTE |

Kommentar verfassen

