Für mein tolles Mädchen

Mit diesem Lied habe ich meine Kleine verabschiedet. Es war ihr Lieblingslied und als der Tierarzt kam habe ich es ihr vorgesungen und dann ist sie eingeschlafen.

Go in peace meine tolles Mädchen
Du nimmst einen Teil meines Herzens mit

Go in peace
Go in kindness
Go in love
Go in faith
Leave the day
The day behind us
Day is done
Go in grace
Let us go
Into the dark
Not afraid
Not alone
Let us hope
By some good pleasure
Safely to
Arrive at home

Kimba Facebook

15 Gedanken zu “Für mein tolles Mädchen

  1. Liebste Tanja

    Mein Herz blutet so als ob sie meine Göre gewesen wäre.
    Aber eigentlich war sie das ja auch wirklich, soviel wie ich über sie wusste.
    Unser Geist lässt ja alles Realität werden, wenn wir es zulassen.

    Ich drück Dich ganz fest, Tanja
    Deine Michi

    Like

    1. Ich denke, dass die Meisten zu WordPress wechseln und das werde ich dann wohl auch tun.

      Denn so wie ich das bis jetzt verstanden habe, ist das wohl die einfachste Möglichkeit seinen bestehenden Blog zu verschieben. Es gibt aber noch etwas anderes…ich schick Dir dazu mal eine PN 😉

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )