Für mein tolles Mädchen

Mit diesem Lied habe ich meine Kleine verabschiedet. Es war ihr Lieblingslied und als der Tierarzt kam habe ich es ihr vorgesungen und dann ist sie eingeschlafen.

Go in peace meine tolles Mädchen
Du nimmst einen Teil meines Herzens mit

Go in peace
Go in kindness
Go in love
Go in faith
Leave the day
The day behind us
Day is done
Go in grace
Let us go
Into the dark
Not afraid
Not alone
Let us hope
By some good pleasure
Safely to
Arrive at home

Kimba Facebook

Advertisements

15 Gedanken zu “Für mein tolles Mädchen

  1. Liebste Tanja

    Mein Herz blutet so als ob sie meine Göre gewesen wäre.
    Aber eigentlich war sie das ja auch wirklich, soviel wie ich über sie wusste.
    Unser Geist lässt ja alles Realität werden, wenn wir es zulassen.

    Ich drück Dich ganz fest, Tanja
    Deine Michi

    Gefällt mir

    1. Ich denke, dass die Meisten zu WordPress wechseln und das werde ich dann wohl auch tun.

      Denn so wie ich das bis jetzt verstanden habe, ist das wohl die einfachste Möglichkeit seinen bestehenden Blog zu verschieben. Es gibt aber noch etwas anderes…ich schick Dir dazu mal eine PN 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s