Booker

Da bin ich doch vorhin in den Weiten des www auf einen alten Bekannten gestoßen.

Erinnert ihr euch noch an diese Serie?

ist das lange her…und maaaaaaan war der heiss 😉

25 Gedanken zu “Booker

  1. OMG …. und dann noch die Hitparade Samstags mit dem schmalen Brillentyp und den Schmalzbubis…..ne flotte Maus ist mir da wirklich lieber oder auf DVD „24 Stunden “ wollte mich schon bei Blog anmelden als Jack Bauer …. habs mich dann nicht getraut meinen schönen Namen so…..

    Gefällt mir

      1. Nee, die Kinder haben nichts vermisst und ich auch nicht.
        Irgendwann meinten einige Bekannte, dass wir sooooo ein trauriges Dasein fristen, ich bekam innerhalb eines halben Jahres fünf gebrauchte Fernseher geschenkt 🙄
        Zwei davon laufen noch hier. Sind mittlerweile um die dreissig Jahre alt.

        Gefällt mir

      2. *lach* Das ist ja witzig.
        Ich denke auch, dass man gut ohne Fernseher leben kann. Vor allem wenn man nicht alleine ist und mit Kindern ist soviel zu tun. Da kommst Du ja eh nicht zum Fernsehen. Also denk ich mal.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

