25 Gedanken zu “Booker

  1. OMG …. und dann noch die Hitparade Samstags mit dem schmalen Brillentyp und den Schmalzbubis…..ne flotte Maus ist mir da wirklich lieber oder auf DVD „24 Stunden “ wollte mich schon bei Blog anmelden als Jack Bauer …. habs mich dann nicht getraut meinen schönen Namen so…..

    Like

      1. Nee, die Kinder haben nichts vermisst und ich auch nicht.
        Irgendwann meinten einige Bekannte, dass wir sooooo ein trauriges Dasein fristen, ich bekam innerhalb eines halben Jahres fünf gebrauchte Fernseher geschenkt 🙄
        Zwei davon laufen noch hier. Sind mittlerweile um die dreissig Jahre alt.

        Like

      2. *lach* Das ist ja witzig.
        Ich denke auch, dass man gut ohne Fernseher leben kann. Vor allem wenn man nicht alleine ist und mit Kindern ist soviel zu tun. Da kommst Du ja eh nicht zum Fernsehen. Also denk ich mal.

        Like

      3. Ja, da kann man wenigstens seine Phantasie gebrauchen.
        Ich habe ihn halt öfters laufen damit es hier nicht so still ist. Aber tagsüber tut es auch das Radio.

        Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )