Katze rettet Kind vor angreifendem Hund

Ich finde das so unglaublich.

Und wie der Kleine im Video sagt: She is a hero

13 Gedanken zu “Katze rettet Kind vor angreifendem Hund

  1. Toll, einfach toll.
    Wenn ich ehrlich bin, hats mir sogar ein bissl die Tränen rausgedrückt, als ich mir vorgestellt hatte, wie die Katze da vermutlich im Garten ihrer Familie sitzt, und den Kleinen beobachtet.
    Und sich, ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, in einen Kampf stürzt, von dem sie ja nicht wissen kann, wie es ausgeht.

    Ein grosser Daumen hoch für eine solche Courage von diesem kleinen Viecherl. :yes:

    Gefällt mir

  2. Die Reaktion der Katze finde ich einfach toll. Katzen fürchten sich vor Hunden nicht und die gehen immer als Sieger aus dem Kampf hervor. Der Kleine musste mit mehreren Stichen genäht werden, aber Gott sei dank ist nicht schlimmeres passiert.

    Gefällt 1 Person

    1. Mich hat das auch sehr beeindruckt. Normalerweise sind Katzen ja Einzelgänger und nicht der Ansicht, dass sie bei uns leben sondern wir bei Ihnen. Aber diese Katze hat bewiesen, dass sie schon ihre Familie schützen ;o)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

